Seit April 2021 lädt die Deutsche Bank in Kooperation mit der Unternehmensberatung zeb zu einem CX Roundtable Finanzen ein. CX-Manager:innen aus verschiedenen Finanzkonzernen berichten von ihren Erfahrungen und geben Impulse zum Management eines optimalen Kundenerlebnisses und Kundenzentrierung in ihrem Unternehmen.

Aufgrund meiner früheren Tätigkeit im Bankenbereich kenne ich natürlich die Fachbegriffe und Tonalitäten und kann mich schnell in diese Themen einfinden. Herausforderung ist immer, DIE EINE Botschaft aus den Implulsvorträgen herauszufiltern und in der Sketchnote in den Fokus zu rücken.

Dafür nehmen ich an den 2 stündigen Remote-Meetings teil und sketche die Key Facts und manchmal auch die Zwischentöne mit.

So entstand und entsteht weiter eine informative Serie an digitalen Sketchnotes, die auch in Social Media wie LinkedIn viel Aufmerksamkeit erzeugt.

Schwäbisch Hall Sketchnote
Allianz Sketchnote
RplusV Sketchnote
Peggy Norbisrath Sketchnote

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.