Noch im letzten Jahr war ich als Graphic Recorderin live auf dem Hessischen Unternehmerinnentag in der IHK Frankfurt unterwegs. “In diesem Jahr ist alles anders”, sagte auch Tarek Al-Wazir, hessischer Wirtschaftsminister, der die Eröffnungsrede zum diesjährigen digitalen Treffen hielt.

Die Veranstaltung wurde mittels Live-Stream übertragen. JUMPP als Veranstalter hatte vier starke Unternehmerinnen zum Interview bzw. Impulsvortrag eingeladen. Zum Abschluss des 1. Teils stand das Interview zwischen jumpp und der Koordinierungsstelle für Frauen und Wirtschaft in Hessen auf dem Programm.

In einer digitalen Sketchnote habe ich diesen ersten Tag festgehalten. Und damit die beeindruckenden Vorträge der Unternehmerinnen, die straight ihren Weg gehen und dabei auch Pfade nutzen, die bisher keiner ging. Sehr innovativ in Digitalisierung, Führung, Kultur, Werteverständnis waren: @wurstehimmel Katharina Koch – beeindruckt mit Innovation bei Tradition, @miriam.wohlfarth mit ihrer Kultur im Unternehmen, @enormclothing Fabienne Rako mit Mut und @corruxtech Laura Tönnies für Zielstrebigkeit mit gerade mal 26 Jahren! 👏🏼👏🏼👏🏼

Sketchnote Unternehmerinnentag Hessen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.