Maren Kumant HomeStaging hat mich kürzlich gebeten, coole Piktogramme für ihr Instagram Account zu erstellen. Für Sie sind Ästhetik und Design wesentliche Faktoren, wie Kunden ihre Leistung wahrnehmen. Denn bei ihr geht es um nichts weniger als den schnellen und besten Verkauf einer Immobilie.

Für verschiedene Bereiche galt es, ein einem Symbol auszudrücken, was sich hinter einem Thema verbirgt. Ich habe insgesamt 12 Piktogramme erstellt. So wurde aus einem schon sehr guten ein noch professionell wirkender Account.

Eine kurze und einfache Geschichte, doch eine sehr wirksame, wie man am Vorher/ Nachher-Vergleich sehen kann.

VORHER
NACHHER

Und eine glückliche Maren Kumant, die sich bei mir mit einem Video bedankt.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.