Maren Kumant ist Home Stagerin aus Leidenschaft und bat mich für ihren neuen Flyer um handgezeichnete Piktogramme. Es ging darum, dass Kunden besser verstehen, wie ein Home Staging abläuft. Das ist die Inszenierung und Möblierung von Immobilien auf Zeit für einen besseren Verkauf.

Das Ergebnis beschreibt Frau Kumant aber am besten selbst:

„Für die visuelle Darstellung meines Prozesses zur bestmöglichen Immobilienpräsentation suchte ich nach leicht verständlichen Piktogrammen, sympathisch dargestellt.

Peggy ist eine Künstlerin, die sich schnell in mein Thema eingedacht und meine Anforderung und Wünsche sehr gut verstanden hat. Herausgekommen sind tolle Symbole mit denen ich sehr zufrieden bin und die es meinen Kunden noch einfacher machen, meine Dienstleistung zu verstehen. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit.“

Link: www.maren-kumant.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.