Kennst du das? Du schreibst dir etwas mit, aber…

  • … schon 3 Tage später findest du den Zettel nicht mehr?
  • … später musst du alles erneut durchlesen um die wichtigsten Punkte wiederzufinden?
  • … du kannst deine eigene Schrift nicht mehr lesen oder es ist ein wildes Durcheinander auf deinem Blatt?

Das ist schade!

Denn so hast du nicht wirklich Spaß und Antrieb, die Dinge, die du gerne behalten oder umsetzen möchtest, anzugehen.

Wie cool wäre es, wenn du besser und effektiver mitschreiben könntest?

Fordere einfach mein kostenloses Video-Tutorial mit 5 effektiven Tipps für Mitschriften und Notizen an, indem du dich hier einträgst:

Du erhältst:

  • Einen Link zum kostenlosen Video-Tutorial (ca. 13 Min.)
  • Einen Onepager (PDF) mit Zusammenfassung aller erprobten Tipps
  • Alles ist schnell und leicht umsetzbar, es ist keine komplizierte Methode

Dein Mehrwert:

  • Zettelwirtschaft adé! Du wirst künftig deine Notizen schnell wiederfinden.
  • Du erkennst künftig Highlights, wichtige Infos und Aufgaben deiner Mitschriften auf einen Blick.
  • Finden statt Suchen: Du hast mehr Zeit für wichtige Dinge.
  • Du hast mehr Spaß beim Notieren mit Mini-Visualisierungen.
  • Bonus: Ich teile in diesem Video mit dir meine Erfahrungen und Hacks zum Organisieren deiner Notizen, Ideen, Skizzen und Dokumentationen von Kundengesprächen. Denn: Ordnung spart Zeit und Ärger!

Ich kenne das selbst…

Denn ich stand vor ein paar Monaten an der gleichen Stelle. Ich habe deswegen viel zum Thema Mitschreiben gelesen, Videos angeschaut, ausprobiert. Inzwischen habe ich eine Methode entwickelt, die einfach und ungeheuer effektiv ist. Mithilfe von Struktur und Mini-Visualisierungen wirst du ab sofort gern mitschreiben und deine Notizen später mit Freude lesen.

Das ist total einfach und schnell zu lernen. Und wenn du meine Methode konsequent anwendest, hast du ab sofort weniger Aufwand und mehr Spaß beim Mitschreiben in Webinaren und Meetings!

Ich stelle mich vielleicht erstmal vor 🙂 Mein Name ist Peggy Norbisrath. Ich unterstütze Coaches, Trainer, Berater, Experten und Unternehmer mit Business-Visualisierungen.

Meine Kunden kommen manchmal an ihre Grenzen, wenn Worte einfach nicht reichen, um besser zu kommunizieren und Botschaften in den Köpfen ihrer Teilnehmer zu verankern. Und dann hilft meinen Kunden meine Superpower mit dem Stift.

Auch du kannst diese Superpower ohne Vorkenntnisse selbst anwenden. Ich zeige dir das am Beispiel von Notizen und Mitschriften bei Webinaren, Meetings und Veranstaltungen.

Fordere einfach mein kostenloses Video-Tutorial mit 5 effektiven Tipps für Mitschriften und Notizen an, indem du dich hier einträgst:

Ich sende dir kreative Grüße und viel Erfolg beim Ausprobieren!