Das 26. Unternehmer-Treffen Marketing + Vertrieb fand am Mittwoch, den 26. Juni 2019 rin Dreieich statt. 

Ich habe zum Thema „Visualisierung als Katalysator für Kollaboration, Kommunikation und Innovation“ einen beispielreichen Vortrag gehalten.
In Kürze wir an dieser Stelle ein Videomitschnitt zu sehen sein.

Themen und Zusammenhänge durch Visualisierung begreifbar machen ist ein wichtiger Skill in unserer neuen Arbeitswelt. Wenn man diese Sprache beherrscht, hat man einen entscheidenden unternehmerischen Vorteil.

In meinem Impulsvortrag habe ich gezeigt, dass Zeichnen kein Rocket Science ist und wie jeder Zeichnungen/ Visualisierung im Business Kontext selbst erstellen und nutzen können. Konkret habe ich dies am Beispiel der Erarbeitung einer Buyer Persona – einem wichtigen Step zum Verstehen Ihrer Zielgruppe – umgesetzt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.